Veranstaltung

27. März 2020 In Kalender eintragen

Mittelstands-Wettbewerb: BAYERNS BEST 50

Mit BAYERNS BEST 50 werden jedes Jahr inhabergeführte Unternehmen geehrt, die in den vorangegangenen fünf Jahren ein überdurchschnittliches Mitarbeiter- und Umsatzwachstum erzielen konnten. Mit dem Preis soll auf die besondere Rolle des bayerischen Mittelstandes verwiesen werden, der für Arbeitsplätze, Wirtschaftswachstum und Wohlstand sorgt. 

In diesem Jahr wird darüber hinaus zum ersten Mal der Preis der "Bayerischen Unternehmerin des Jahres" vergeben; auf diese Weise sollen Frauen noch stärker ermutigt werden, eine ausgeprägtere Rolle in der Wirtschaft einzunehmen.

Bewerbungen können ab sofort eingereicht werden.

Die Preisträger werden von der Baker Tilly GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als unabhängigem Juror nach objektiven Kriterien ermittelt.

Bewerbungsschluss ist der 27. März 2020.

Die feierliche Preisverleihung durch Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger findet am Montag, 20. Juli 2020, auf Schloss Schleißheim statt.