Seit dem Ausbruch der Pandemie nutzten weltweit über eine halbe Milliarde Menschen mehr soziale Medien als im Vergleichszeitraum des Vorjahres, was einen Anstieg von fast 14 Prozent bedeutet.
Diese Chance können Unternehmen jetzt nutzen und ihre Marketing-Budgets neu verteilen.
Um neue Märkte zu erschließen und neue Kunden zu gewinnen, ist es für Unternehmen unerlässlich, kontinuierlich neue, potenzielle Interessenten für ihre Produkte oder ihre Dienstleistungen zu gewinnen und sie an sich zu binden.
Dabei verlagern sich die traditionellen Maßnahmen zur Kundengewinnung und -bindung zunehmend auf Social Media Plattformen.
2023 stehen User und Zielgruppen mehr denn je im Vordergrund.
Die IHK Schwaben setzt in ihrem Webinar hierfür folgende Schwerpunkte:
- Die zunehmende Wichtigkeit von Storytelling für Communities
- Plattform- und Formattrends 2023
- Social Commerce
Termin: 25.01.2023, 10.00 Uhr - 11.00 Uhr
Veranstalter: IHK Schwaben
Veranstaltungsort: online
Preis: kostenfrei
Anmeldung